Programm / Programm / Kursdetails

Das Gute liegt so nah! Aber sehen wir es auch? Manchmal blickt man so weit in die Ferne, fiebert auf den lang ersehnten Jahresurlaub hin und lebt so oft im „Wenn-Dann-Prinzip“: „Wenn ich irgendeine bestimmte Sache XY habe, dann bin ich glücklich, zufrieden, wertgeschätzt …“. Aber lassen wir uns nicht täuschen! Wer das Positive auch im Alltag bewusst wahrnehmen kann, der hat mehr vom Leben. Die „Alltagsbrille“ macht es uns manchmal schwer, neue Perspektiven und Farben in unserem Umfeld bzw. in unserem Leben zu entdecken. Die Wanderung hilft dir dabei, wieder neu und frisch im Hier und Jetzt anzukommen, das Handy für ein paar Stunden auf „offline“ zu stellen und die Schönheit der kleinen und unscheinbaren Dinge zu entdecken.

Bitte mitbringen:

wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk,
Rucksack mit Vesper und Getränk


Kosten

12 Euro für Erwachsene, 6 Euro für Ermäßigungsberechtigte, 22 Euro für Familien


Termin(e)
Samstag 04.05.2024, 09:00 - 13:00 Uhr
Dozent/in


Ortsangabe

Heidelberg-Neuenheim, Haltestelle Hirschgasse


Zielgruppe

Erwachsene, Familien mit Kindern ab 12 Jahren

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Impressum Datenschutz Wiederrufsbelehrung AGB AGB Grillhütten Ergänzung der Nutzungsbedingungen der Grillhütten