Programm / Programm / Kursdetails

Veranstaltung "Die Waldscouts" (Nr. 0083W) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.


Die Gruppenstunde findet ab 28. April jeden 2. und 4. Freitag statt.

Habt ihr Lust euch mit Freunden draußen zu treffen bzw. neue Leute kennenzulernen? Ob wir eine Slackline aufbauen, im Garten werkeln, Laubhütten bauen oder einfach gesellig zusammensitzen und quatschen - das entscheidet ihr, denn ihr gestaltet dieses Outdoor-Angebot selbst mit. Wir können auf Geocaching-Tour gehen, als Waldsiedler unterwegs sein, erleben wie Gemüse und Kräuter vor der Haustür wachsen bzw. auch abends in der Dämmerung losziehen und eine Nachtaktion starten.
Wir sind im Mühltal unterwegs, aber auch mal im Gemeinschaftsgarten "wildwuchs" zu Gast oder gehen auf eine Runde Wikinger Kubb in den Grahampark. Der jeweilige Treffpunkt wird rechtzeitig im Vorfeld angekündigt.
Lust bekommen? Dann einfach mal vorbeikommen!
In den Ferien und an Feiertagen finden keine Gruppenstunden statt.

Bitte mitbringen:

wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk, Rucksack mit Vesper und Getränk


Kosten

Teilnahme ist kostenlos


Zeitraum
Freitag 28.04.2023 - Freitag 08.03.2024
Dozent/in


Ortsangabe

Heidelberg-Handschuhsheim, Forsthaus, Mühltalstr. 147, Treffpunkttafel "Natürlich Heidelberg" (März-Oktober); Heidelberg-Handschuhsheim, Jugendraum der Friedensgemeinde, An der Tiefburg 10 (November- Februar)


Zielgruppe

Teens von 10 bis 14 Jahren

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Impressum Datenschutz Wiederrufsbelehrung AGB AGB Grillhütten Ergänzung der Nutzungsbedingungen der Grillhütten