Programm / Programm / Kursdetails

Alle, die schon immer mal auf unserer Strecke fahren wollten, haben hier die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung das eine oder andere Hindernis zu meistern! Darüber hinaus wird das Thema "Wie verhalte ich mich im Wald richtig?" angesprochen, da es darum geht, die Sportart natur- und landschaftsverträglich auszuüben und Konflikte mit anderen Waldbesuchern zu vermeiden.
Teilnahme nur mit Helm und vollgefedertem Mountainbike (Fully). Keine E-Bikes! Protektoren sowie Enduro- oder Freeride-Bike empfohlen.

Veranstaltungsleitung Andreas Knoll

Bitte mitbringen:

Mountainbike, Helm, Handschuhe, Knie- und Ellenbogenschoner und festes Schuhwerk, Rückenprotektor empfohlen


Kosten

10 Euro für Erwachsene, 10 Euro für Familien


Termin(e)

Samstag 12.09.2020 - Samstag 12.09.2020, 13:00 - 17:00 Uhr


Dozent/in


Ortsangabe

Heidelberg, Königstuhi, Parkplatz neben Bushaltestelle Königstuhl, Linie 39


Zielgruppe

Erwachsene, Jugendliche ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Impressum Datenschutz Wiederrufsbelehrung AGB AGB Grillhütten Ergänzung der Nutzungsbedingungen der Grillhütten